Jetzt unverbindlich anfragen unter +49 (0) 234 – 333 67 333 oder per
Kontaktformular

Rennrad Training

Rennradfahren lernen für Einsteiger und Fortgeschrittene

Professionelles Rennrad Training für jedes Leistungsniveau könnt ihr bei uns in drei Radsportregionen in Deutschland buchen. Unsere Rennrad Trainingskurse richtet sich an alle Radfahrer, die sich für diesen Sport begeistern und das Rennrad fahren lernen wollen, mit allem, was dazugehört.

Ob als Rennrad Training für Anfänger oder für fortgeschrittene Rennradfahrer. Für jedes Leistungslevel und jeden Anspruch bieten wir das passenden Rennrad Training an. Wer das Rennradfahren liebt, kennenlernen möchte oder seine Rennrad Fahrtechniken erweitern möchte, ist bei uns genau richtig.

Rennräder Training mit Leihräder

Wenn ihr noch keine Radsport Ausrüstung und kein eigenes Rennrad besitzt, so könnt ihr euch Rennräder und Ausrüstung für die Rennrad Trainings bei uns ausleihen. In unserer Bikestation Am Stimberg in Oer-Erkenschwick steht eine Flotte an Rennräder in verschiedenen Rahmengrößen zum Leihen zur Verfügung.

Aktuelle Rennrad Trainings

Datum

Schwierigkeitsgrade

Region