Dienstleistung ist Höchstleistung
Zusatz-Services von
Berg Rad Touren

Querfeldein & auf der Straße

Seit mehr als 20 Jahren  ist Berg Rad Touren  dein Experte rund ums Rad. Sportliches Erlebnis und Fahrvergnügen stehen auf unseren Touren, Kursen und Trainings ebenso im Mittelpunkt wie der Service rund ums Radfahren. Angefangen von der Beratung hinsichtlich der optimalen Sitzposition bis hin zur Komponenten-Auswahl zeigen wir dir, wie du den Rad in Bezug auf deine individuellen Anforderungen einstellen kannst. Wir sind nicht nur dein Trainer und Tourenguide, sondern der Allround-Experte rund um dein Hobby - sportliches Radfahren. Ob Reparatur-Workshop, Bikefitting, Radsport-Trainingslehre oder ganzheitliches Rumpf- und Stabilisationstraining. Bei uns kommen alle Radsportler voll auf ihre Kosten.

Service Rennrad
Rennrad Verleih

Mit dem richtigen Material ...

Und solltest du noch kein eigenes Rennrad oder Mountainbike besitzen, dann kannst du dir bei uns ein Rad inklusive einer professionellen Ausrüstung ausleihen. In der Bikestation Am Stimberg steht eine Flotte an hochwertigen Rennrädern und Mountainbikes für dich  zum Ausprobieren Verfügung. Um eine geführte Mountainbike- oder Rennrad-Tour optimal genießen zu können, sollten sowohl das Bike als auch die zusätzliche Ausrüstung bestmöglich zu dem jeweiligen Fahrer passen.

und der rundum Betreuung

Wir nehmen uns vor Beginn der Tour viel Zeit für die individuelle Auswahl und Anpassung des geeigneten Materials und sorgen so dafür, dass die Tour oder der Fahrtechnik-Kurs oder das Rennrad-Training ein besonderes Highlight für dich wird. Auf unseren Reisen helfen wir dir bei der Auswahl eines geeigneten Hotels, checken dein Material und die Räder und geben zu jeder Zeit wichtige Fahrtipps. Am Abend zeigen wir euch gerne die schönsten Plätze, Bars und Restaurants, um den Tag relaxed ausklingen zu lassen.    

Rennrad Betreuung

KONTAKT

Schick' uns eine Nachricht!

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!