Telefon IconMail Icon

Rennrad-Einzeltrainings

Rennrad Einzeltrainings Angebot

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Rennrad Einzeltrainings

Rennrad Personal Trainings in drei Levelstufen - Richtig trainieren - Leistung optimieren in drei Stufen –Fahrtechnik verbessern

Professionelles Rennrad Personal Training in drei Leistungsstufen könnt ihr bei uns in drei Radsportregionen in Nordrhein-Westfalen buchen. Unsere Rennrad Einzeltrainings richtet sich an alle Radsportler, die sich für diesen Sport begeistern und ihr Rennrad Training verbessern wollen,mit allem, was dazugehört. Ob als Rennrad Training für Anfänger oder für fortgeschrittene Rennradfahrer. Für jedes Leistungslevel und jeden Anspruch bieten wir das passenden Rennrad Personal Training an. Wer das Rennradfahren liebt, kennenlernen möchte oder seine Rennrad Fahrleistung verbessern möchte, ist bei uns genau richtig. Ob in einem 7 Std. Einzeltraining oder als intensives Personal Training an drei unterschiedlichenTagen a. 3 Stunden. Alles ist möglich, individuelle nach freier Terminabstimmung. Das sichere Rennradfahren trainieren wir auf verkehrsarmen Nebenstraßen, die mit kurzen bis mittlere Steigungen versehen sind. Neben dem Rennradtraining bieten wir euch während der Trainingskurse auch einen Bikefitting-Workshop und Einblicke in die Rennrad Trainingslehre an. Auf Wunsch beraten wir euch auch gerne hinsichtlich Parts und Ausrüstung.

In den Rennrad Einzeltrainings liegt der Schwerpunkt auf Kurventechniken, schnelle Abfahrten, effektives bergauf fahren, das frequenzorientierte Training sowie das Intervalltraining. In den Rennrad Trainingskursen lernt ihr eure Fahrtechnik zu verbessern, an der Abfahrt, Brems – und Kurventechnik zu feilen. Und exakt das bringen wir euch bei, damit ihr sicher und ohne zu Problemen die Kurve kriegt. Somit richtet das Rennrad Einzeltraining in erster Linie an Rennradfahrer, die ihre Fahrleistungen verbessern und nebenbei ihre Fahrtechnik optimieren möchten.

In den individuelle Rennrad Personal kümmert sich ein erfahrener Rennradcoach nur um euch. Angepasst an das jeweilige Leistungslevel vermittelt er die Rennrad Trainingslehre sowie die Fahrtechnik, dabei geht er ganz auf eure Wünsche ein.    

KONTAKT

Schick' uns eine Nachricht!

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!