BERG RAD TOUREN
TEAM

WIR BEGLEITEN EUCH AUF Eurem Radsport ABENTEUER

Das TEAM Berg Rad Touren besteht aus erfahrenen und bestens ausgebildeten Guides, die gerne ihre Leidenschaft und Expertise für den Radsport mit euch teilen.

Unser Motto lautet: Action, Fahrspaß und Naturerlebnis

DAS TEAM

Ralf Bielawny

Gründer & Tour Guide

Ralf ist seit über 25 Jahren auf dem Rad Zuhause, seine Leidenschaft fing mit dem Mountainbike fahren an, er hat alle MTB Kurse und Rennrad Training in Zusammenarbeit mit seinem TEAM selbst entwickelt. Inzwischen ist der Rennrad Sport zu seiner zweiten großen Leidenschaft geworden, er trainiert viele tausend Kilometer im Jahr und leitet zusammen mit Nils alle Rennrad Touren und Trainings.

Martina

Physioterapeutin/Rennrad Trainerin

Martina kommt aus Hessen, ist ausgebildete Physiotherapeutin, begeisterte Rennrad
Fahrerin. Sie leitet zusammen mit Ralf unsere Rennrad meets
Fitness Kurse.

Stellenangebot

Hier könntest du stehen!

Nils

Fahrtechnik & Rennrad Trainer

Nils ist unser Mann aus dem Sauerland, hier ist er Zuhause und kennt jeden Winkel seiner Heimat. Nils ist unser langjährigster Mitarbeiter und Experte auf jedem Rad, ob MTB oder Rennrad. Als ausgebildeter Snowboard Lehrer kann er optimal Bewegungsabläufe vermitteln.

Holger

Fahrtechnik Trainer & Tour Guide

Holger ist unser MTB-Fahrtechnik- Trainer und Tourenguide in Baden Württemberg. Holger stammt aus Heilbronn und ist nebenbei Ausbildungsleiter für MTB Guides und Trainer im Radsport Landesverband Baden Württemberg. Seine langjährige Erfahrung auf dem MTB und seine Kenntnisse rund um das Rad zeichnen ihn aus.

Daniel

Fahrtechnik Trainer & Tour Guide

MTB Fahrtechnik Trainer aus dem Ruhrgebiet. Daniel ist unser Allrounder im TEAM, seine MTB Fahrkünste hat er sich schon in jungen Jahren aneignet. Er ist unser Fahrtechnik Experte für die Fortgeschrittenen Kurse, aber auch Anfänger kann er mit seinen ruhigen und netten Art und Weise begeistern.

KONTAKT

Schick' uns eine Nachricht!

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!