Telefon IconMail Icon

BERG RAD TOUREN
TEAM

Das Berg Rad Touren Radsport TEAM

Das TEAM Berg Rad Touren besteht aus erfahrenen und bestens ausgebildeten Guides, die gerne ihre Leidenschaft und Expertise für den Radsport mit euch teilen. Sie sind allesamt Fachexperten rund um das Rad. Ob es eine Reparatur von euren Bikes bedarf, ob Einstellung der optimalen Sitzposition oder zu Fragen rund um die Radsport Trainingslehre. gerne stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite. Bei uns seid ihr in "guten Händen".

Unser Motto lautet: Action, Fahrspaß und Naturerlebnis

DAS TEAM

Ralf Bielawny

Inahber von Berg Rad Touren

Ralf ist seit über 30 Jahren auf dem Rad Zuhause, seine Leidenschaft fing auf dem Mountainbike an, er hat alle MTB Kurse und Training selbst entwickelt. Inzwischen ist der Rennrad Sport zu seiner zweiten großen Leidenschaft geworden.

Rainer

MTB Fahrtechnik Trainer

Rainer kommt aus dem schönen Naturpark Stromberg Heuchelberg und unterstützt das TEAM im Heibronner Land. Rainer ist ausgebildeter und zertifizierter MTB Trainer.. Zudem ist er begeisterter E Bike Fahrer.

Ralf

Rennrad Trainer

Ralf hat alle Rennrad Trainings und Touren selbst entwickelt und ausgearbeitet. Mit seinem langjährigen Praxis Wissen rund ums Rennrad ist er eurer Ansprechpartner rund um alle Rennrad Trainings, Rennrad Kaufberatung und Bikefittings.

Nils

Rennrad Trainer

Nils ist unser Mann aus dem Sauerland, hier ist er Zuhause und kennt jeden Winkel seiner Heimat. Nils ist unser langjährigster Mitarbeiter und Experte auf jedem Rad, ob MTB oder Rennrad.

Enno

Rennrad & MTB Fahrtechnik Trainer

Enno ist unser MTB-Fahrtechnik- & Rennrad Trainer im Ruhrgebiet und "rechte Hand" von Ralf. Seid vielen Jahren gehört Enno zum Berg Rad Touren Team.

Stellenangebot

Service Mitarbeiter Bikestation

Wir suchen Dich!
Für unsere Bikestation im Ruhrgebiet suchen wir einen Zweirad Mechatroniker zur Aushilfe.

KONTAKT

Schick' uns eine Nachricht!

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!