Mit Zusatzpower unterwegs
E-MTB mit Berg Rad Touren

Mit E-Bike Zusatzpower Offroad fahren  

E-Bike ist der Trend der letzten Jahre! Mit zusätzlicher Power weiter kommen als je zuvor. Berge sind kein Problem mehr und tägliche Strecken sind mit dem E-MTB sauber und weniger schweißtreibend zu bewältigen als ohne Unterstützung durch den Elektromotor. Damit kann auch jeder helfen, Schadstoffe zu reduzieren und tut gleichzeitig etwas für die Umwelt. Es gibt viele gute Gründe, auf das E-Bike umzusteigen!

E-MTB Fahrtechnik

Mit der richtigen Fahrtechnik ...

Mit oder ohne "E": Das E Bike will beherrscht werden! Viele Dinge gelten auf dem E-MTB genauso wie auf jedem anderen Mountainbike. Einige gelten hier umso mehr und andere nur für das E-MTB. Nur weil es sich so einfach anfühlt, sind Haltung, Technik und Abstimmung auf dem E-Bike nicht egal. Im Gegenteil sollte genau deswegen besondere Sorgfalt gelten, damit der Spaß möglichst lange anhält!

und dem richtigen MTB Trainer

Mit der langjährigen Erfahrung aus dem konventionellen Fahrradbetrieb und den jüngsten Erkenntnissen aus dem E-Bike-Bereich stehen Ralf Bielawny und sein Team für die bestmögliche Betreuung auf dem E-Bike! Für die Jüngeren haben sie immer ein Trick parat und für das gesetztere Publikum die richtige Ansprache und das Verständnis, auch den Anfänger abzuholen.

E_MTB Touren Gruppe

KONTAKT

Schick' uns eine Nachricht!

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!