Unsere e-Bike Fahrtechnik Kurse & E-MTB Trainings  

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Entdecke das volle potenzial deines E-mtb!


Perfektioniere deine Fahrtechnik
IErlebe unvergessliche Abenteuer auf deinem E-MTB, indem du deine Fahrtechnik perfektionierst. In unserem E-Bike Fahrtechnikkurs lernst du, wie du das volle Potenzial deines E-Mountainbikes ausschöpfen kannst, um noch mehr Fahrspaß im Gelände zu erleben.

Lerne die wichtigsten Bewegungsabläufe
Erfahre, wie du dich auf deinem E-Bike sicher und souverän bewegst, um maximales Fahrvergnügen auf flowigen Trails zu genießen. Wir konzentrieren uns auf optimale Fahrtechnik, Bremsen und mehr, um deine Fähigkeiten im Gelände zu verbessern.

Basic E-Bike Kurse für Einsteiger
Unsere Basic E-Bike Kurse sind perfekt für Einsteiger konzipiert, die noch nicht über viel Erfahrung im Gelände verfügen. Hier lernst du alles über die Technik deines E-MTBs, Pedalmanagement und sichere Fahrtechniken unter Einsatz der Akkupower.

Beherrsche dein E-Mountainbike
Ein E-Mountainbike erfordert spezifische Kenntnisse in Brems- und Trail-Technik sowie im Akkumanagement, um die Trailrides voll auszukosten. Wir vermitteln dir die Grundlagen der E-MTB-Fahrtechnik und den sicheren Umgang mit deinem E-Bike, damit du zukünftige Mountainbike-Touren mit viel Fahrspaß und Sicherheit genießen kannst.

KONTAKT
Du hast Fragen zu unseren Einzeltrainings, Terminen, Ablauf etc...
Schick' uns eine Nachricht!
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!