REPARATURKURSE

DO IT YOURSELF Fahrrad REPARATURWORKSHOP

Reparaturkurse Workshop

Bike-Wartung, Pannenreparatur-Kurs, Kaufberatung, Rad Einstellung

Die wichtigsten Einstellarbeiten am Mountainbike oder Rennrad selbstständig durchführen? Wartungs- und Service Arbeiten unabhängig vom Bike-Shop vornehmen? Der Berg Rad Touren Fahrradreparatur-Workshop für Mountainbikes und Rennräder zeigt wie’s geht.

Ob platte Reifen, gerissene Ketten oder aber ein Achter – vieles lässt sich in Eigenregie reparieren. Gewusst wie und das Bike ist wieder startklar. Im Reparatur-Workshop zeigen wir nicht nur, wie man sein Bike selbstständig reparieren kann, sondern erklären auch, wie unterschiedlichste Service- und Wartungsarbeiten funktionieren.

Reparatur Basics

Reparatur- Basics für aktive Mountainbiker & Rennradfahrer

An diesem Tag möchten wir dir die Reparatur deines Bikes, sowie Service - und Wartungsarbeiten, die du später selbst durchführen kannst, zeigen. Alle Themen kannst du, soweit möglich und technisch vertretbar, direkt ausprobieren. In lockerer Atmosphäre erlernst Du das Einmaleins des Werkstatt-Know-Hows.

Wir stellen das Werkzeug und ein „Übungsrad“. Natürlich haben wir auch diverse Teile vorrätig. (Reifen, Ketten , Kassetten, Bremsbeläge, Kettenverschluss Glieder)  Der Bike Reparatur Kurs findet in unserer Bikestation Am Stimberg in Oer-Erkenschwick statt.

Reparaturworkshop-Kurse helfen dir weiter! Jetzt anmelden!
Termine buchen

Was solltest du zum Reparatur-Workshop mitbringen?

Bringe nach Möglichkeit dein eigenes, gereinigtes Bike mit. Dann kannst du an deinem Bike/Rennrad alles selber ausprobieren. Wir zeigen dir auch, wie du selbstständig deine Komponenten und Federung einstellst.

Dauer
Dauer:
ca. 5 Stunden
Preise:
79 €
/ Person

199 e /Einzelkurs
Individueller Einzel/Partner Reparatur Kurs
Jetzt unverbindlich anfragen
oder Email an info@bergradtouren.de

KONTAKT

Schick' uns eine Nachricht!

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!