Das Berg Rad Touren Team

Ralf Bielawny

Ralf Bielawny

Inhaber und Gründer

Ralf ist seit über 25 Jahren auf dem Rad Zuhause, seine Leidenschaft fing mit dem Mountainbike fahren an, er hat alle MTB Kurse und Rennrad Training in Zusammenarbeit mit seinem TEAM selbst entwickelt. Inzwischen ist der Rennrad Sport zu seiner zweiten großen Leidenschaft geworden, er trainiert viele tausend Kilometer im Jahr und leitet alle Rennrad Trainings und Touren fast ganz alleine. Zudem ist Berg Rad Touren offiziell Radfachhändler, Ralf besucht regelmäßig Technik Schulungen und Fachmessen, um immer auf den neusten Stand zu sein.

Lewis

Lewis

MTB Fahrtechnik Trainer

MTB Trail Experte aus dem Ruhrgebiet
Lewis ist unser Experte für die fortgeschrittene Fahrtechnik auf dem Mountainbike. Seine MTB Fahrkünste hat er sich schon in jungen Jahren auf dem Trail Motorrad aneignet. Aber auch Mountainbike Anfänger kann er mit seiner ruhigen und netten Art und Weise schnell für den Sport begeistern.

Nils

Nils

MTB Fahrtechnik und Rennrad Trainer

Nils ist unser Mann aus dem Sauerland, hier ist er Zuhause und kennt jeden Winkel seiner Heimat. Nils ist unser langjährigster Mitarbeiter und Experte auf jedem Rad, ob MTB oder Rennrad. Als ausgebildeter Snowboard Lehrer kann er optimal Bewegungsabläufe vermitteln.

Holger

Holger

MTB Fahrtechnik Trainer

Holger ist der Leiter aller MTB Veranstaltungen in Baden-Württemberg. Holger stammt aus Heilbronn und ist nebenbei Ausbildungsleiter für angehende MTB Guides und Trainer im WRSV Baden-Württemberg. Seine langjährige Erfahrung auf dem MTB und seine Kenntnisse rund um das Rad zeichnen ihn aus.