Das Berg Rad Touren Radsport TEAM

Unser Team bei Berg Rad Touren besteht aus einer Gruppe erfahrener und bestens ausgebildeter Guides, die ihre Liebe zum Radsport gerne mit euch teilen. Sie sind wahre Experten, wenn es um alles rund um das Rad geht - sei es die Reparatur eurer Bikes, die Optimierung der Sitzposition oder Fragen zur Radsport-Trainingslehre. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hier seid ihr in den besten Händen

Unser Motto lautet: Action, Fahrspaß und Naturerlebnis

DAS TEAM

Ralf Bielawny

Inahber von Berg Rad Touren

Ralf ist seit über 30 Jahren auf zwei Rädern zuhause und lebt und atmet die Leidenschaft des Radsports. Alles begann auf dem Mountainbike, wo er seine Fähigkeiten durch das Entwickeln eigener MTB-Kurse und Trainings perfektionierte. Doch seine Leidenschaft für den Radsport kennt keine Grenzen - inzwischen ist der Rennradsport zu seiner großen Passion geworden. Als erfahrener Bikefitter und Fach-berater verfügt Ralf über umfassende Kennt-nisse und Expertise auf allen Rädern. Seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes Wissen machen ihn zum idealen Ansprech-partner für alle Fragen rund ums Radfahren und zur optimalen Anpassung deines Rades an dich.

Rainer

MTB Fahrtechnik Trainer

Rainer ist der Kopf hinter allen MTB- und Gravelbike-Events und Kursen im Naturpark Stromberg Heuchelberg, seinem Zuhause. Seit über drei Jahrzehnten ist er auf zwei Rädern unterwegs und lebt den Rad-Spirit voll aus. Seine Liebe begann mit dem Mountainbike, wo er seine Fähigkeiten selbst perfektionierte, indem er eigene MTB-Kurse und Trainings organisierte. Als ausgebildeter und zertifizierter MTB-Lehrer/Bike-Trainer hat er ein umfassendes Wissen und teilt seine Leidenschaft und Expertise gerne mit anderen. Doch damit nicht genug - Rainer ist auch ein erfahrener Gravelbike-Trainer und liebt es, sein Wissen und seine Begeisterung für das Gravelbiken weiterzugeben. Sein Know-how und seine entspannte Art machen ihn zum idealen Ansprechpartner für alle Rad-Enthusiasten da draußen.

Ralf Bielawny

Rennrad, MTB und Gravelbike Trainer

Ralf ist seit über 30 Jahren auf zwei Rädern zuhause und lebt und atmet die Leidenschaft des Radsports. Sein Abenteuer begann auf dem Mountainbike, wo er seine Fähigkeiten durch das Entwickeln eigener MTB-Kurse und Trainings perfektionierte. Doch seine Liebe zum Radsport geht über die Berge hinaus - mittlerweile hat ihn auch der Rennradsport in seinen Bann gezogen. Als erfahrener Mountainbike-Fahrtechnik-Trainer verfügt Ralf über eine umfangreiche Expertise und Erfahrung auf dem Trail. Darüber hinaus ist er ein geschulter Bikefitter und Fachberater, der mit fundiertem Wissen und praktischer Erfahrung auf allen Rädern glänzt. Seine langjährige Erfahrung und sein Know-how machen ihn zum idealen Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Radfahren und die optimale Anpassung deines Rades an deine Bedürfnisse.

Nils

Rennrad Trainer

Nils ist ein Multitalent auf zwei Rädern und darüber hinaus. Als leidenschaftlicher Radsport-Trainer für MTB, Gravelbike und Rennrad bringt er nicht nur umfangreiche Erfahrung, sondern auch zahlreiche Rennerfolge mit sich. Seine Begeisterung für den Radsport spiegelt sich in jedem Training wider. Doch damit nicht genug - im Winter ist Nils auch ein ausgebildeter Snowboard-Lehrer und teilt seine Leidenschaft für den Schneesport mit anderen. Im Sauerland ist er zuhause und kennt jeden Winkel seiner Heimat. Als langjährigster Mitarbeiter ist er unser Experte auf jedem Rad, sei es ein Gravelbike, Crossrad oder dem Rennrad.

Enno

Rennrad & MTB Fahrtechnik Trainer

Seit vielen Jahren gehört Enno fest zum Berg Rad Touren Team und ist ein echtes Urgestein in der Rad-Community. Seine Liebe zum Radsport begann vor über drei Jahrzehnten und hat seitdem nicht nachgelassen. Als erfahrener Fahrtechnik-Trainer und Guide bringt er nicht nur eine Fülle an Wissen mit, sondern auch jede Menge cooler Geschichten von seinen Abenteuern auf zwei Rädern. Enno ist nicht nur ein Kollege, sondern ein echter Kumpel, der mit seiner positiven Ausstrahlung und seinem Fachwissen das Team bereichert. Mit ihm wird jede Radtour zu einem unvergesslichen Erlebnis

Stellenangebot

Rennard/Gravelbike & MTB Trainer

Wir suchen DICH für unser Team im Ruhrgebiet in der Bikestation Am Stimberg in der Haard! Bist du ein echter Radsport-Allrounder, der auf jedem Rad eine gute Figur macht und sich gerne mit Menschen umgibt? Hast du Fachwissen in Radtechnik, kennst du dich in der Region bestens aus und bist du bereit, sportliche Gruppen zu führen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und erlebe die Faszination des Radsports mit uns!..

KONTAKT
Du hast Fragen zu unseren Einzeltrainings, Terminen, Ablauf etc...
Schick' uns eine Nachricht!
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!