Bike Service der Bikestation Am Stimberg

reparatur-Workshop, Kaufberatung, Bike fitting Rennrad, Gravelbike & MTB Verleih

Willkommen bei Berg Rad Touren: Dein Experte rund ums Rad!
Bei uns stehen sportliches Erlebnis und Fahrvergnügen im Mittelpunkt. Wir bieten individuelle Dienstleistungen rund ums Radfahren, von Touren und Kursen bis hin zum umfassenden Service.

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

Bikefitting und Kaufberatung:
Wir helfen dir, die optimale Sitzposition zu finden und beraten dich beim Kauf deines Rads sowie bei der Auswahl der Komponenten.

Reparatur Workshops:
Lerne, dein Rad selbst zu reparieren und zu warten, und erhalte wertvolle Tipps von unseren Experten.

MTB, Rennrad und Gravelbike Verleih:
Entdecke die Umgebung mit unseren hochwertigen Rennrädern, Gravelbikes und Mountainbikes, die du bei uns ausleihen kannst.

MTB, Gravelbike und Rennrad Einzeltrainings:
Profitiere von individuellen Trainings für MTB, Gravelbike und Rennrad, um deine Fahrtechnik zu verbessern und deine Ziele zu erreichen.

Warum Berg Rad Touren?
Rundum Betreuung:
Wir nehmen uns Zeit für die individuelle Anpassung deines Materials und sorgen dafür, dass jede Tour zu einem besonderen Highlight wird.

Unabhängige Auswahl:
Entscheide dich für uns und genieße die Freiheit, aus einer Vielzahl von Rädern und Teilen auszuwählen, ohne an eine bestimmte Marke oder einen Händler gebunden zu sein.

Fachwissen:
Unsere Experten im Bereich Bikefitting und Gravelbikes stehen dir mit ihrem Fachwissen zur Seite und helfen dir, das optimale Fahrerlebnis zu genießen.

KONTAKT
Du hast Fragen zu unseren Einzeltrainings, Terminen, Ablauf etc...
Schick' uns eine Nachricht!
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!