MTB Personal Training

MTB Fahrtechnik Personal Training

Du hast Spaß am Mountainbike fahren und wünscht dir einen ganz individuellen MTB Fahrtechnik-Kurs? Perfekt abgestimmt auf dein persönliches Leistungsniveau, deine Fähigkeiten und dein Fahrkönnen?

Dann ist das MTB Fahrtechnik-Einzeltraining ideal für dich. Ein erfahrener Fahrtechnik-Trainer kümmert sich nur um dich und macht dich fit für dein Gelände-Abenteuer. Er entwickelt in diesem Mountainbike Kurs individuelle Übungen für dich. Du lernst in diesem Mountainbiketraining grundlegende Fahrtechniken und wie Du Dein Mountainbike im Gelände sicher beherrschen und Deine Fähigkeiten ausbauen kannst. Du bekommst ein MTB Fahrtechnik-Training, welches individuell auf dich zugeschnitten ist.Selbstverständlich gehen wir auf deine Wünsche und Vorstellungen ein und machen dich fit für dein nächstes Mountainbike-Abenteuer.

Zusätzlich erfährst du in diesem Kurs alles Wissenswerte rund um das Thema Mountainbiking, bekommst Ausstattungs- und Bekleidungstipps und eine Mountainbike-Kaufberatung. Wer möchte, kann sich für das MTB-Training auch ein Bike bei uns leihen. In unserer Bikestation Am Stimberg am Rande der Haard befindet sich eine Flotte von Mountainbikes verschiedener Größen. Hier ist bestimmt das passende MTB für dich dabei. 

Die individuellen MTB-Personal Kurse finden im Ruhrgebiet je nach Leistungslevel auf den Ruhrhöhen, im Ardeygebirge, der Elfringhauser Schweiz oder der Haard statt. natürlich kannst du mit unseren erfahrenen und bestens ausgebildeten Fahrtechnik Trainern auch im Sauerland und im Heilbronner Land mit dem Naturpark Stromberg Heuchelberg und den Löwensteiner Bergen deine Fahrtechnik trainieren.

Einzeln oder zu zweit fahren: Ein Partnerkurs ist selbstverständlich auch möglich.

MTB Personal Aufbau Training

Leistungen

- 1 Tag  MTB Fahrtechnik Training,
- Level individuell wählbar
- Fotoservice als Erinnerung an den tollen Tag
- Bike - und Ausrüstungscheck

MTB Personal Basic Training

Schwerpunkte

- Schalt - & Bremstechniken
- Grund - und Aktiv-Position auf dem Bike
- Einstellen der Federung (negativ Federweg)
- individuell Fahrtechnik Wünsche

Kursablauf

- Beginn nach Vereinbarung
- Bike Einstellung
- MTB Technik-Training
- Abschluss-Analyse mit Technik-Talk

Dauer:
ca. 6  Stunden
Preise:
249 €
für 1 Person
299 €
für 2 Personen
Termine nach Vereinbarung:
Jetzt unverbindlich anfragen
oder Email an info@bergradtouren.de

ERFAHRUNGS­BERICHTE

Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel! Wir möchten den Spaß am Radfahren für alle erhöhen und daher ist es das schönste Lob, wenn es unseren Teilnehmern gefallen hat.

Ich habe bereits an mehreren Fahrtechnik-Kursen und Touren teilgenommen. Dabei habe ich sehr viel gelernt und der Spass kam auch nie zu kurz! Auch das Bikefitting oder den Reparatur-Workshop kann ich nur empfehlen!

Georg Schlangen

Teilnehmer MTB Tour Ardey und Bikefitting

War heute zum Bike Fitting da.
Top Service zum absolut fairen Preis ohne Zeitdruck!
Absolut zu empfehlen.

Marco Woltermade

Teilnehmer Bike Fitting

KONTAKT

Schicken Sie uns eine Nachricht!

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!