E-MTB-Fahrtechnik

Unser e-mtb-Fahrtechnik Kurs angebote

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Eins

Heilbronner Land

q3
Heilbronner Land
Level I
Zwei

Löwensteiner Berge

q3
Löwensteiner Berge
Level II

e-Bike Fahrtechnik kurse & e MTB Trainings


Ihr seid E-Mountainbiker und wollt nun die richtige Fahrtechnik für noch noch mehr Fahrspaß im Gelände gewinnen? Dann ist ein Fahrtechnikkurs der wohl beste Weg dahin. Hier lernt ihr die wichtigsten Bewegungsabläufe, um fahrtechnisch perfekt auf dem E Bike im Gelände unterwegs zu sein. Und das bedeutet: ein besseres Gefühl auf dem Rad und somit mehr Fahrvergnügen!

In unseren E Bike Fahrtechniktrainings lernt ihr, wie ihr mit Hilfe der Motoren Unterstützung Singletrails mit steileren Auf- und Abfahrten meistert und euch im Gelände optimal bewegt. Wir trainieren mit euch die optimale Fahrtechnik, das Bremsen und vieles mehr. Unser E-MTB Fahrtechnik Kurse richtet sich an E Mountainbiker mit geringen Vorkenntnissen im Gelände.

Im MTB Fahrtechnik Training lernt ihr alles über die E-MTB Technik, das Pedal Management und die sichere Mountainbike Fahrtechnik unter Einsatz der Akku-Power.  Um eurer E Mountainbike, das nun mal viel schwerer ist als ein herkömmliches MTB, richtig zu beherrschen, ist sicherlich die richtige Brems- und Trailtechnik von Nöten. Natürlich gehört auch das Akkumanagement & die Unterstützungswahl zum Lehrinhalt, um möglichst lang elektrisiert die Trailrides zu genießen. Ihr erlernt die Grundlagen der E-MTB-Fahrtechnik und den sicheren Umgang mit eurem E-Mountainbike, um in Zukunft mit viel Fahrspaß und Sicherheit auf euren  Mountainbike Touren unterwegs seid.

KONTAKT

Schick' uns eine Nachricht!

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!