BERG RAD TOUREN

BERG RAD TOUREN wurde im Juni 2000 von Ralf Bielawny gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen auf die Organisation von MTB- und Rennradtouren, Mountainbike-Fahrtechnikkurse und Rennradtrainings spezialisiert.

Ralf Bielawny, der Gründer und Inhaber, ist seit über 30 Jahren auf zwei Rädern zuhause und lebt und atmet die Leidenschaft des Radsports. Sein persönliches Abenteuer begann auf dem Mountainbike, wo er seine Fähigkeiten durch das Entwickeln eigener MTB-Kurse und Trainings perfektionierte. Doch seine Liebe zum Radsport geht über die Berge hinaus - mittlerweile hat ihn auch der Rennradsport in seinen Bann gezogen.

Als erfahrener Mountainbike-Fahrtechnik-Trainer verfügt Ralf über eine umfangreiche Expertise und Erfahrung auf dem Trail. Darüber hinaus ist er ein geschulter Bikefitter und Fachberater, der mit fundiertem Wissen und praktischer Erfahrung auf allen Rädern glänzt. Seine langjährige Erfahrung und sein Know-how machen ihn zum idealen Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Radfahren und die optimale Anpassung deines Rades an deine Bedürfnisse.

Berg Rad Touren, das heißt:

Bergauf mit dem Rad fahren. Dabei eine schöne Tour erleben.

Unser Motto lautet


Radsport ist unsere Leidenschaft, Fahrspaß, Action und Naturerlebnis stehen im Vordergrund

Die Berg Rad Touren - Qualität

Durch unsere langjährige Erfahrung und die daraus resultierende fachliche Kompetenz sind wir der führende Berater und Trainer für professionelle und unabhängige Technik-, Material- und Radsport Kaufberatung. Insbesondere unterstützen wir MTB- und Rennrad-Einsteiger mit hilfreichen Tipps und Angeboten wie Bike-Fitting-Seminaren. In unserer Bikestation Am Stimberg bieten wir regelmäßig Do-it-yourself-Reparaturkurse an.

Was uns qualifiziert

Mit 24 Jahren Erfahrung in der Routenauswahl und Gruppenbetreuung garantieren wir höchste Qualität. Unsere Gruppen sind bewusst klein gehalten, mit maximal 10 Personen pro Guide, und wir wählen sorgfältig Rad-Hotels und Ferienanlagen aus. Unsere akribische Streckenplanung und individuelle Betreuung machen jede Berg-Radtour zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bei uns gibt es keinen Leistungsdruck – wir möchten, dass Sie Ihre Tour in vollen Zügen genießen können

Alle unsere Guides und Bike-Trainer sind ordnungsgemäß über das Unternehmen haftpflichtversichert, um Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit zu bieten.

Ralf Bielawny

KONTAKT
Du hast Fragen zu unseren Einzeltrainings, Terminen, Ablauf etc...
Schick' uns eine Nachricht!
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!