Rennrad Fahrtechnik Training für Gruppen

Rennrad Training individuell auf die Gruppe abgestimmt

Ihr sucht nach einem Rennrad Fahrtechnik Training, für eure Rennrad Sport – oder Trainingsgruppe?

Einen Wunschtermin für dieses Rennrad Training habt ihr euch bereits ausgesucht?

Dann sprecht uns an! Wir planen und erarbeiten für euch Vorschläge für ein Rennrad Fahrtechnik Training, ganz individuelle auf eure Gruppe zugeschnitten.

Wir planen für euch den Rennrad Fahrtechnik Trainingstag, stimmen das Leistungslevel perfekt auf eure  Gruppe ab.

Im Rennrad Fahrtechnik Training ziegen wir euch, wie ihr auf dem Rennrad richtig bremst und vorrauschauend Kurven bewältigt. Der   optimalen Umgang mit der Schaltung steht genauso auf dem Programm wie das Frequenz orrientierte Training und das Rennrad Training am Berg.

Ab einer Gruppe von sechs Personen organisieren wir für euch diese ganz individuellen Rennradtrainings, voll und ganz auf eure Wünsche zugeschnitten. Ob für Anfänger oder für Fortgeschrittene, ob in den Bergen oder im „Flachland“, alles ist möglich.

Dabei bestimmt ihr vorab den Lehrinhalt und die Wünsche hinsichtlich eurer zu erlernenden Rennrad Fahrtechniken. Gerne versuchen wir, auch Sonderwünsche wie Leihräder, Übernachtungen oder gar einen Gepäcktransport zu organisieren.

In unserer Bikestation stehen Leihräder von Focus und Specialized in verschiedenen Größen zum leihen zur Verfügung.

Ablauf Rennrad Training

Als erstes besprechen wir vorab telefonisch die Eckdaten für eure geplantes Rennrad Training. Hierzu gehören die vorgesehene Dauer des Rennrad Trainings, sowie das Leistungslevel der Teilnehmer.  Nachdem alle Fragen geklärt sind, erstellen wir euch ein Angebot. Nachdem ihr unser Angebot untereinander besprochen und geprüft habt, sprechen wir die einzelnen Punkte noch einmal mit euch durch, bauen – wenn nötig – Änderungswünsche ein. Dann „setzen“ wir uns nochmals zusammen und  legen das  Rennrad Training fest.

Nach dem wir in alle Punkten eine Übereinstimmung gefunden haben,  senden wir euch eine schriftliche Bestätigung des von uns ausgearbeiteten Rennradtouren zu. Mit euren Reiseunterlagen erhaltet ihr alle notwendigen Dokumente sowie Informationsmaterial über die Zielregion.

Programmvorschläge

MÖGLICHE SERVICES

  • Stellung von professionellen Tourenguides
  • Buchung und Organisation von ausgewählten Hotels oder Ferienanlagen
  • eigens geplante, abwechslungsreiche Strecken
  • Stellung von Leihräder

Jetzt unverbindlich anfragen