Angebote MTB Fahrtechnik Personal Kurse  

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Mounatinbike Fahrtechnik Einzeltraining – Individueller E-MTB Kurs

Möchtest du deine MTB Fahrtechnik/E-MTB Fahrtechnik weiterentwickeln und ein maßgeschneidertes Training erhalten?  Ein perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes MTB/ e mtb Training?
Ein erfahrener Fahrtechnik Coach widmet sich ausschließlich dir in einer eins-zu-eins Betreuung, um dich fit für die Bike Trails zu machen. Wir bieten individuelle Mountainbike Kurse, die speziell auf deine Fähigkeiten und dein Fahrkönnen zugeschnitten sind. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen und entwickeln passende Übungen für dich.

Personalisiertes Coaching für maximale Trail Erlebnis
Wir bereiten dich optimal auf deine nächste Mountainbike Tour oder den Besuch eines MTB Bikeparks vor. Das Mountainbike Fahrtechnik Einzeltraining ist im Heilbronner Land und im Ruhrgebiet buchbar. Kontaktiere uns einfach für einen individuellen Termin. Unser MTB Personal Training kann auch als Partnerkurs zu zweit durchgeführt werden.

KONTAKT
Du hast Fragen zu unseren Einzeltrainings, Terminen, Ablauf etc...
Schick' uns eine Nachricht!
Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
Oops! Da ist etwas schiefgegangen ... Versuche es bitte noch einmal!