Wir beraten euch gerne!

Einfach unverbindlich anfragen!
Tel: 0234 - 35 77 91 30

Reiseveranstalter-Garantie zum Kundenschutz

Berg Rad Touren Reiseveranstalter Garantie Berg Rad Touren entspricht – gemäß dem deutschen Reiserecht –  den Richtlinien eines ordentlichen Reiseveranstalters und garantiert die Absicherung aller mehrtägigen Reisebuchungen.

Dank langjähriger Erfahrung mit der erfolgreichen Ausrichtung von Radsport-Touren und Fahrtechnik-Trainings sowie der Organisation von Radsport-Reisen wollen und können wir uns nur durch eines auszeichnen: Durch Vertrauen, welches uns die Veranstaltungsteilnehmer in den letzten Jahren geschenkt haben. Und uns immer wieder aufs Neue schenken.

Zur zusätzlichen Absicherung unserer Berg Rad Touren-Kunden stellen wir über die TRAVELSAFE GmbH Reiseversicherungs-Sicherungsscheine für den Fall einer Insolvenz aus. Selbstverständlich sind wir auch Reise-Veranstalter-Haftpflicht versichert.