Wir beraten euch gerne!

Einfach unverbindlich anfragen!
Tel: 0234 - 35 77 91 30

Berg Rad Touren-Philosophie

Das Unternehmen – im Jahre 2000 von Ralf Bielawny gegründet – hat sich als Radsportreisen-Veranstalter auf die Ausrichtung und Organisation von Mountainbike- und Rennrad-Fahrtechnik-Schulungen, geführten Radtouren und Reisen sowie auf Gruppen-Veranstaltungen spezialisiert. Was Berg Rad Touren auszeichnet und von anderen Radsportreisen-Veranstaltern unterscheidet:

BERG RAD TOUREN-PHILOSOPHIE

  • Leistungsdruck gibt es bei uns nicht. Spaß und Genuss – an der Landschaft und den Trails – stehen immer im Vordergrund. Nervenkitzel und Adrenalin an schwierigen Passagen gehören hin und wieder natürlich auch dazu.

 

  • "Fahrspaß, Abenteuer und Naturerlebnis" ist unser Motto. Wir versuchen unsere Touren und Reisen immer dementsprechend auszurichten.

 

  • Jeder kann sein eigenes Tempo fahren. Vor allem bergauf. Bei den Touren bilden sich erfahrungsgemäß schnell kleine Gruppen mit gleichem Leistungsniveau. Am vereinbarten Treffpunkt oder an der nächsten Wegkreuzung kommen die Teilnehmer aber wieder als Gruppe zusammen.

Berg Rad Touren-Hinweis

Für alle Touren und Reisen gilt: Die Programminhalte sind lediglich als Vorschläge zu betrachten. Wir versuchen diesen natürlich immer gerecht zu werden, behalten uns jedoch vor – wie beispielsweise wegen schlechter Witterungsverhältnisse oder mangelnder Kondition der Teilnehmer – Programmänderungen vorzunehmen. Verbindliche Entscheidungen treffen wir letztendlich vor Ort.