Wir beraten euch gerne!

Einfach unverbindlich anfragen!
Tel: 0234 - 35 77 91 30

Das Berg Rad Touren-Team

Alle Veranstaltungen werden ausschließlich von kompetenten und erfahrenen Fahrtechniklehrern und Touren-Guides ausgerichtet und begleitet. Je nach Veranstaltungsort und -angebot stehen – neben dem festen Team – flexible Mitarbeiter zum Einsatz bereit.

Aktuelle Fahrtechnik- und Touren-Guides

Ralf (Gründer & Geschäftsführer)

Ralf Bielawny - Geschäftsführer, Touren- und Fahrtechnik-GuideRalf hat Berg Rad Touren vor 17 Jahren gegründet. Alle Kurse hat er gemeinsam mit seinem Team entwickelt, die gesamten Touren und Reiseziele selbst ausgearbeitet und zusammengestellt. Sein Talent: Hunderte von Stecken in den Wäldern jederzeit aus dem Gedächtnis abrufen zu können. Was enorm hilfreich für die akribische Routenauswahl und -ausarbeitung der angebotenen Berg Rad Touren ist. Ralf ist technisch immer auf dem neusten Stand, besucht regelmäßig Fachmessen und Fachhandelsschulungen.

Enno – Rennradtrainer, MTB Touren-Guide

Enno- Rennrad Trainer & MTB TourenguideEnno ist im Ruhrgebiet für unsere MTB-Touren und das Rennradtraining verantwortlich. Enno leitet hauptberufllich eine Radstation und ist dort hauptverantwortlich für die Ausbildung und Organistaion. Zudem ist Enno ausgebildeter Bike-Guide und seid vielen Jahren als Rennrad & MTB Guide in Katalonien tätig.

Nils – Fahrtechniktrainer

Nils - Fahrtechnik TrainerNils ist Fahrtechniktrainer im Sauerland und ausgebildeter Rennrad-/MTB Touren-Guide. Er ist einer der "Rennfahrer" im Team. Seine Leidenschaft: Rennrad- und MTB-Marathons. Was keineswegs bedeutet, dass anspruchsvolle MTB-Trails unlösbare Probleme für ihn darstellen. Im Winter arbeitet Nils als Snowboardlehrer.